Fantastischer Kaffee: Kaffee-Rösterei Moha

Sehr guten Kaffee in allen Variationen gibt es in der Kaffeerösterei Moha in den Quadraten in F2,8. Die Rösterei bietet nicht nur unzählige Sorten von Kaffeebohnen und gemahlenem Kaffee, sondern auch frisch gebrühten Kaffee, Mokka, Espresso, Cappuchino, Milchkaffee und andere Kaffeespezialitäten an und das zu Preisen, die unschlagbar sind. Da Moha eben in erster Linie eine Kaffeerösterei ist, werden die Kaffeegetränke hier quasi nebenbei verkauft und sind dabei billiger (obwohl viel besser) als in jedem anderen Laden. 

Der Kauf von Kaffeepulver oder -bohnen sei aber an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich empfohlen: Sehr gute Qualität aus einer echten kleinen und feinen Mannheimer Kaffeerösterei. Mehr Informationen gibt es hier im Internet: http://www.mohakaffee.de/

Hinterlasse eine Antwort