Das Programm des Nachtwandel im Jungbusch 2013 ist da

Gestern wurde das offizielle Programm zur Kulturveranstaltung “Nachtwandel im Jungbusch” veröffentlicht. Man findet es auf der Website der Veranstaltung als kompaktes PDF. Insgesamt gibt es über sechzig Stationen beziehungsweise Programmpunkte. Der Nachtwandel 2013 findet am 25. und 26. Oktober statt (wie immer freitags und samstags).   

Mit dabei ist wie immer eine bunte Mischung von Künstlern und Veranstaltungsorten. Von Galerien, Ateliers, den Kneipen der Jungbuschstraße und weiteren Gaststätten, über die Muckibude, öffentliche Plätze, Räume diverser Gruppen und Organisationen bis hin zu Hafenkirche, Moschee, Jungbuschhalle, Popakademie, “freilaufenden Künstlergruppen” und natürlich dem Hauptquartier des Nachtwandels – laboratorio 17 – wird wieder einmal alles geboten, was das kulturinteressierte Herz begehrt.

Im Programmflyer sind auch Parkmöglichkeiten ausgewiesen (Musikpark Neckarvorlandstraße, MVV-Parkdeck Am Salzkai, Tiefgarage H6 Swansea-Platz). Ebenso werden Straßensperrungen aufgeführt. Gesperrt sind am Freitag und Samstag von 19-9 Uhr die Einfahrt vom Luisenring in die Jungbuschstraße und von der Hafenstraße in die Böckstraße und Werftstraße sowie außerdem die Durchfahrt der Hafenstraße zwischen Jungbuschstraße und Werftstraße sowie die Beilstraße.

Auch in diesem Jahr gibt es am Nachtwandel gegen eine Spende von fünf Euro (oder auch gerne mehr) “Soli-Blinkis”, mit denen man die Veranstaltung unterstützen kann.

Programm (PDF) des Nachtwandel:
http://www.nachtwandel-im-jungbusch.de/wp-content/Folder-NW2013d.pdf

Homepage des Nachtwandel:
http://www.nachtwandel-im-jungbusch.de/

3 Gedanken zu „Das Programm des Nachtwandel im Jungbusch 2013 ist da

Hinterlasse eine Antwort