Zweiter “Hübsch & Herzlich”-Modeflohmarkt im Zum Teufel

Nach dem großen Erfolg vom November 2013 wird es in einigen Tagen eine zweite Ausgabe des “Hübsch & Herzlich”-Flohmarktes geben (Sonntag, 16. Februar 2014, 15-20 Uhr). Neben den Flohmarktartikeln gibt es bei der Veranstaltung auch Kuchen und andere süße Dinge und DJs sorgen für die musikalische Unterhaltung der (“natürlich” überwiegend weiblichen) Gäste.   

“[...] Musikalisch freuen wir uns auf das Maifeld Derby DJ-Team, katilinski und It’s war in Moscow. Die Andrang auf die Stände war wieder groß, sodass alle Standplätze bereits vergeben sind. Es wird aber einen weiteren Termin im Sommer geben. Wir freuen uns auf viele viele tollen Second-Hand Klamotten und eigenen Kreationen von unseren kreativen Verkäufern. [...]“, heißt es auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung.

Hinterlasse eine Antwort