Kleines Café am Clignetplatz

Eines der symphatischsten Restaurant-Cafés Mannheims hat seit Januar einen neuen Standort: Das Kleine Café ist Neckarstadt-intern umgezogen, von der Langen Rötterstraße in die Eichendorffstraße 8 (am Clignetplatz). Gleichzeitig hat sich auch die Zahl der Plätze erhöht. Dennoch ist sie immer noch überschaubar. Das Kleine Café trägt seinen Namen also auch an der neuen Adresse zurecht.   

Gastronomisch ist der kleine Laden ohnehin eine Empfehlung, Speisen und Getränke sind auf bestem Preisleistungsniveau. Neben der normalen Karte gibt es unter der Woche einen Mittagstisch mit Speisen zu 6,50 Euro (auch zum Mitnehmen).

Und wie es sich für ein Café gehört, gibt es auch – wirklich tollen – hausgemachten Kuchen in wöchentlich wechselnden Sorten am Clignetplatz (ausschließlich mit Bio-Eiern und ohne Zusatzstoffe oder Backmischungen hergestellt). In der laufenden Woche stehen beispielsweise folgende Kuchen auf der Karte: Schokoladentarte, Mandel-Marzipan-Gugelhupf, Apfelstreusel vom Blech, Himbeer-Käsekuchen, Zitronen-Zucchinikuchen und Birnen-Mohn-Kuchen.

Öffnungszeiten: Täglich 9:00 – 18:00 Uhr. Die Homepage des Kleinen Cafés: http://www.kleines-cafe.de/

Hinterlasse eine Antwort